Doppelpalettengabel

Doppelplattengabel mit abnehmbaren Gabelrückenverlängerungen für Abfallwirtschaft

EIGENPRODUKT 20220276

 

 

Doppelpalettengabel mit abnehmbarere Gabelrückenverlängerung

Diese SCHURZ Doppelpalettengabel ist passend für einen JCB Teletruck 4x4 mit einer Grundtragkraft von 3.500 kg bei LSP 500 mm und wurde für unseren Kunden, welcher in den Bereichen Abfallwirtschaft, Brennstoffe und Dämmstoffe tätig ist, konstruiert und gefertigt.

 

Unser Kunde ist bereits zufriedener Besitzer von 5 Stück SCHURZ Doppelpalettengabeln. Es ist nun jedoch der Fall eingetreten, dass Paletten in LKWs verladen werden müssen und die bereits vorhandene SCHURZ Doppelpalettengabel für die Verladung in den jeweiligen LKW eine zu große Bauhöhe (Gabelrückenhöhe zu lang) aufweist, welche aber für andere Arbeiten sogar benötigt wird.

 

Nun wurde die Fa. ING. M. SCHURZ gebeten, eine weitere individuelle Konstruktion anzufertigen, welche für beide Fälle einsetzbar ist. Daher wurde die SCHURZ Doppelpalettengabel mit abnehmbaren Gabelrückenverlängerungen ausgestattet und konnte so für unseren Kunden speziell gefertigt werden.

 

Die Fa. ING. M. SCHURZ sorgt dafür, dass das Produkt genau auf die jeweiligen Anforderungen im Unternehmen abgestimmt ist. Für Ihre individuellen Wünsche oder Sonderanfertigungen nennen Sie uns bitte über unser Kontaktformular Ihr Anliegen! Wir kümmern uns gerne darum!

 

PDF Download

 

Doppelpalettengabel mit abnehmbarer Gabelrückenverlängerung - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

  • Extrem robuste Ausführung für anspruchsvolle Einsätze
  • Doppelte Wellenführung mit geschlossenen Lagerstellen
  • Ausführung mit Anschraubgabelzinken
  • Verstellbare Gabelrückenhöhe (2 Möglichkeiten)
  • Professionelle verpflichtende Risikoanalyse nach EN ISO 12100
  • CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente
  • 100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: