Ganzstahlkabine nachrüsten

Linde Stapler Nachrüstung auf Ganzstahlkabine inkl. Kabinenheizung

EIGENPRODUKT 20220258

 

 

Staplerkabine nachrüsten

Diesmal wurde die Fa. ING. MSCHURZ beauftragt, eine Staplerkabine, inklusive Türen und Kabinenheizung nachzurüsten.

 

Warum war das Nachrüsten bzw. dieser Umbau nötig? Unser Kunde hat auf seinem Areal eine abgelegene Halle, welche nicht beheizt ist und ausschließlich als Lagerfläche dient. In regelmäßigen Abständen müssen in dieser Halle verschiedene Arbeiten mittels Gabelstapler erfolgen, wie zum Beispiel das Be- und Entladen von LKWs, sowie das Ein- uns Auslagern von Waren. Für diese Arbeiten befindet sich ein Staplerfahrer mehrere Stunden, manchmal sogar den ganzen Arbeitstag, in dieser im Winter unbeheizten Halle. Der Kundenstandort ist in einer höheren, wintersicheren Region gelegen, wobei auch des Öfteren mit Tagesfrost zu rechnen ist. Die Staplerfahrer sind somit mehrere Stunden sehr unangenehmen äußeren Bedingungen ausgesetzt. Am Linde E16 waren Front-, Heckscheibe und Dachteil vorhanden. Daher wurde die Staplerkabine von der Fa. ING. M. SCHURZ mit Stahltüren und einer Staplerheizung ergänzt. Diese Heizung wird über die Stromversorgung des Staplers mit Energie gespeist. Mit diesem Umbau ist dafür gesorgt, dass der Bediener selbst bei wetterbedingt unangenehmen Verhältnissen seine Arbeit zu angenehmen Bedingungen durchführen kann.

 

Die Fa. ING. M. SCHURZ sorgt dafür, dass das Produkt genau auf die jeweiligen Anforderungen im Unternehmen abgestimmt ist. Für Ihre individuellen Wünsche oder Sonderanfertigungen nennen Sie uns bitte über unser Kontaktformular Ihr Anliegen! Wir kümmern uns gerne darum!

 

PDF Download

 

 

Staplerkabine nachrüsten auf Vollkabine inkl. Kabinenheizung - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

-      Individuelle Optimierung der Staplerkabine

-      Kosteneinsparung durch Umbau statt Neukauf

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: