Kippgerät für Gitterboxen

Aufsteckbares, hydraulisches Kippgerät

EIGENPRODUKT RETRO

 

 

Kippgerät Retro

Die Fa. ING. M. SCHURZ sorgt bereits seit 40 Jahren dafür, dass die Produkte, die für unsere Kunden konstruiert und gefertigt werden, genau auf die jeweiligen Anforderungen im Unternehmen abgestimmt sind.

 

Bei diesem Projekt handelt es sich um ein aufsteckbares, hydraulisches SCHURZ Kippgerät für Gitterboxpaletten und Paletten mit Aufsetzrahmen. Die Entleereinheiten werden rasch mit den Gabelzinken aufgenommen, durch SCHURZ Schnellverschlussbolzen gesichert und mittels Steckkupplungen hydraulisch angeschlossen. Die Boxen werden über die vorhandene Klammergabel leicht geklammert. Haltenasen oben und unten verhindern das Abrutschen der Boxen beim Drehvorgang. Ebenso verhindern die Haltenasen, dass die Aufsetzrahmen beim Drehen verloren gehen. Die Fa. ING. M. SCHURZ baut diese Entleervorrichtungen in einfacher 130°, wie auch mit vollen 180° Drehbereich und in verschiedensten Ausführungen. Ebenso können passenden und optimierte Zinkenverstellungen oder Klammergabeln als Gesamtpaket mitgeliefert werden.

 

In diesen speziellen Fall wurden noch aufsteckbare Ballenarmen für Kunststoffballen angefertigt.

 

Für Ihre individuellen Wünsche oder Sonderanfertigungen nennen Sie uns bitte über unser Kontaktformular Ihr Anliegen! Wir kümmern uns gerne darum!

 

PDF Download

 

 

Kippgerät für Gitterboxen - Ing. M. SCHURZ GesmbH 3

 

Vorteile:

 

  • Professionelle verpflichtende Risikoanalyse nach EN ISO 12100
  • Flexibler Einsatz durch verschiedene Aufsteckadapter möglich
  • Kosteneinsparung durch Verwendung eines Grundgerätes für 3 Einsatzbereiche
  • CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente
  • 100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: