Fahrerschutzdach Umbau

Erhöhung des Fahrerschutzdaches

UMBAU 20210075

 

 

Fahrerschutzdach Umbau

Für unseren Kunden wurde das SCHURZ Fahrerschutzdach passend auf einen Linde Deichselstapler Type TGL16 mit einer Grundtragfähigkeit

von 1.600 kg bei LSP 600 mm, um ca. 100 mm erhöht, um den FahrerInnen mehr Kopffreiheit im Standbereich, sowie bessere Sichtverhältnisse nach oben zu gewährleisten.

 

Es werden Gitterboxen mit dem Deichselstapler manipuliert. Dabei werden zuerst zwei Boxen dann separat drei Boxen übereinandergestapelt. Bei fünf übereinander lagernden Gitterboxen ist das Risiko hoch, dass diese auf den ungeschützten Staplerfahrer fallen könnten. Daher wurde das Grundgerät mit einem Fahrerschutzdach ausgestattet.

 

Das SCHURZ Fahrerschutzdach besteht aus 4 vertikalen Streben, welche mit einer robusten, am Hubmast fix verschweißten Halterung verschraubt wurden. An der Oberseite ist das Fahrerschutzdach mittels Flacheisenrost ausgeführt. Die Fahrzeugbreite erhöht sich um ca. 100 mm.

 

Die Fa. ING. M. SCHURZ sorgt dafür, dass das Produkt genau auf die jeweiligen Anforderungen im Unternehmen abgestimmt ist. Für Ihre individuellen Wünsche oder Sonderanfertigungen nennen Sie uns bitte über unser Kontaktformular Ihr Anliegen! Wir kümmern uns gerne darum!

 

PDF Download

 

 

Dienstleistungen - Ing. M. SCHURZ GesmbH 3

 

Vorteile:

 

-      Sicherheit für den Fahrer, robuste Ausführung

-      Professionelle verpflichtende Risikoanalyse nach Maschinenrichtlinie EN ISO 12100-1

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: