Recyclingballenklammer

Ballenklammer mit integriertem Seitenverschub

EIGENPRODUKT 20200517

 

 

Ballenklammer mit integriertem Seitenverschub

Für unseren Kunden, einem Hersteller von Karton auf Recyclingpapierbasis, wurden zwei SCHURZ Auramo Ballenklammern mit integriertem Seitenverschub zur Manipulation von Altpapier geliefert, gesamt sind beim Kartonhersteller 7 Stk. baugleiche Geräte von SCHURZ im Einsatz.

 

Die SCHURZ Ballenklammern sind sowohl passend für einen Linde H 80 D Stapler mit einer Grundtragfähigkeit von 8.000 kg bei LSP 600 mm, als auch für einen Kalmar DCE 90 mit einer Grundtragkraft von 9.000 kg bei LSP 600 mm. Bei den Lasten handelt es sich um Ballen aus Altpapier und Holzzusatz mit einem Maximalgewicht von 4.000 kg.

 

Die Fa. ING. M. SCHURZ sorgt dafür, dass das Produkt genau auf die jeweiligen Anforderungen im Unternehmen abgestimmt ist. Für Ihre individuellen Wünsche oder Sonderanfertigungen nennen Sie uns bitte über unser Kontaktformular Ihr Anliegen! Wir kümmern uns gerne darum!

 

PDF Download

 

 

Ballenklammer 5t - Ing. M. SCHURZ GesmbH 3

 

Vorteile:

 

-      Großer Verstellbereich für die Baubreite des Anbaugerätes

-      Klammerarme in massiver Anschraubversion

-      Extrem robuste Ausführung für schwerste Industrieeinsätze

-      Professionelle verpflichtende Risikoanalyse nach Maschinenrichtlinie EN ISO 12100-1

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: