Sonderanfertigungen für Flurförderzeuge

40 Jahre Kompetenz in der Staplertechnik

 

 

 

 

 

 

Die Sonderanfertigung für Flurförderzeuge umfasst jenen Produktbereich, mit welchem die Fa. ING. M. SCHURZ GesmbH vor über 35 Jahren Ihre erfolgreiche Entwicklung begonnen hat.

 

Herr Ing. Günther Schurz war Jahrzehnte lang im Verkauf von Gabelstaplern tätig, so ist es nicht verwunderlich, dass sich die Fa. Schurz nach der Gründung im Jahre 1982 intensiv mit Produkten rund um den Gabelstapler beschäftigte. Auch unser derzeitiger Firmeninhaber, Ing. Michael Schurz war von 1986 bis 1990 im Staplerverkauf tätig, bevor er in den väterlichen Betrieb einstieg.

 

Bis heute hat die Sonderanfertigung für Flurförderzeuge einen großen Anteil im Geschäftsfeld der Fa. Schurz. In fast allen Produktbereichen unserer Staplertechnik können wir mit Stolz die Marktführung in Österreich behaupten. 30 Jahre Kompetenz in diesem Bereich erlauben es uns unter anderem Typisierungen von Sonderstaplern bis hin zu Sachverständigengutachten anbieten zu können.