Gabelträger für Deichselhochhubwagen

Umbau der U-Gabeln - verstärkte Ausführung

EIGENPRODUKT 20200009

 

 

Der Umbau des Gabelträgers für einen Jungheinrich EJC 214 Hochhubwagen wurde in unserem Werk in Premstätten durchgeführt.

 

Die werksseitigen u-förmigen Gabeln mit einer Länge von 1.350 mm sind im Bereich der Lasträder zu schwach ausgeführt und waren daher verbogen. Die Seitenwände der U-Profilgabel wurden ausgelöst und in der Höhe und Breite verstärkt (größerer Querschnitt) ausgeführt und fachgerecht in das Gabelprofil eingeschweißt. Der neue Gabelquerschnitt (B x H) wurde so gewählt, dass weiterhin Europaletten längs transportiert werden können.

 

Die Fa. ING. M. SCHURZ sorgt dafür, dass das Produkt genau auf die jeweiligen Anforderungen im Unternehmen abgestimmt ist. Für Ihre individuellen Wünsche oder Sonderanfertigungen nennen Sie uns bitte über unser Kontaktfomular Ihr Anliegen! Wir kümmern uns gerne darum!

 

PDF Download

 

Gabelträger - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

-      Extrem robuste Ausführung für anspruchsvolle Einsätze

-      Kostengünstige Alternative zum Neukauf, inklusive Prüfbucheinlage für den Stapler

-      Professionelle verpflichtende Risikoanalyse nach Maschinenrichtlinie EN ISO 12100-1

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: