Reparatur - drehbare Betonringklammer

Reparatur - 360° drehbare Betonringklammer

EIGENPRODUKT 20190151

 

 

Ein namhafter Betonringhersteller verwendet seit 2005 eine SCHURZ Betonringklammer. Nach nun 14 Jahren intensiven Einsatzes wurde es notwendig den Klammerkörper aufzuarbeiten. Das 360° Drehgerät sowie die speziellen Klammerarme waren aufgrund der soliden und robusten Bauweise noch in einwandfreiem Zustand und können daher weiter verwendet werden.

 

Die Arbeiten umfassten den Austausch sämtlicher Führungsprofile samt Gleitelementen, sowie einer intensiven Überprüfung des restlichen Gerätes.

 

Die aufgearbeitete Betonringklammer ist nun fit für viele weitere Einsatzjahre.

 

PDF Download

 

Dienstleistungen - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

-      Umfassende Kosteneinsparung (ca. 70%) durch Generalüberholung anstatt Neukauf

-      Kompetente und zuverlässige Erneuerung von Teilen auch nach 14 Jahren

-      Professionelle verpflichtende Risikoanalyse nach Maschinenrichtlinie EN ISO 12100-1

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: