Gabelzinken Sonderform

Gabelzinken für Toyota Hochhubwagen

EIGENPRODUKT 20180647

 

 

Gabelzinken für Toyota Hochhubwagen

Für eine Druckerei war es notwendig, den Gabelabstand eines Deichselhochhubwagens zu verbreitern, da der Kunde spezielle Paletten im Einsatz hat.

 

Die SCHURZ Gabelzinken in Sonderform wurden passend für einen Toyota SWE 200 L Elektro-Hochhubwagen mit einer Grundtragkraft von 2.000 kg bei LSP 600 mm gefertigt. Der Toyota Elektro-Hochhubwagen wurde standardmäßig mit einem FEM 2 Gabelträger geliefert. Aufgrund der Radarme ist jedoch eine Verwendung von normalen Staplergabeln nicht möglich. Daher wurden spezielle L-förmige Gabeln gefertigt welche einerseits mittels FEM Gabelträger aufgenommen, aber auch über die Radarme abgesenkt werden können. Die L-Form gewährleistet die Aufnahme der Sonderpaletten.

 

PDF Download

 

 

 

Gabelzinken Sonderform - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

-      Ideale Kombination verstellbarer Gabelzinken für Deichselstapler

-      Kosteneinsparung durch universell einsetzbares Fahrzeug

-      Verstärkter Gabelwurzelbereich für lange Lebensdauer und hohe Tragfähigkeit trotz schmaler L- Gabelausführung

-      Professionelle verpflichtende Risikoanalyse nach Maschinenrichtlinie EN ISO 12100-1

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: