Kalmar Gabeln Aufhängung erneuern

Aufnahmebacken der Kalmar Gabeln erneuern

EIGENPRODUKT 20180382

 

 

Aufnahmebacken Kalmar Gabeln erneuern

Einer unserer Kunden aus der Holzindustrie besitzt einen Kalmar Elektrostapler mit einer Grundtragkraft von 8 t und einer hydraulischen Zinkenverstellung. Auf der Zinkenverstellung sind Gabelzinken mit der Dimension 250 x 70 - 2.400 mm mittels Terminal West Aufhängung eingehängt.

 

Die oberen Aufnahmebacken waren maximal verschlissen. Um einen Kauf von Neugabeln zu vermeiden wurden die oberen Aufnahmebacken erneuert. Aufgrund der speziell geschulten und geprüften Schweißer der Fa. ING. M. SCHURZ konnten diese Arbeiten an den Gabeln mit Zertifikat durchgeführt werden.

 

Die vorhandenen oberen Aufnahmebacken wurden aus dem Gabelrücken ausgelöst, neue Aufnahmebacken gefertigt und danach in den Gabelrücken fachgerecht eingeschweißt.

 

PDF Download

 

 

 

 

 

Dienstleistungen - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

-      Kostengünstige Reparatur inklusive Prüfbucheinlage, anstelle von Neuanschaffung

-      Professionelle verpflichtende Risikoanalyse nach Maschinenrichtlinie EN ISO 12100-1

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: