Gabelverlängerungen in geschlossener Bauweise

Gabelverlängerung inklusive Anschraubgabelzinken 5t / 2,4m

EIGENPRODUKT 20170073

 

 

Die SCHURZ Gabelverlängerungen in geschlossener Bauweise inklusive Anschraubgabeln dienen der Aufnahme von Kabeltrommeln. Aus diesem Grund wurde die Gabelspitzenform an der Innenseite rechteckig ausgeführt. Die Außenseite der Gabelspitzenform wurde wie gewöhnlich seitlich abgeschrägt belassen.

 

Die Gabelverlängerungen werden mittels SCHURZ Schnellverschluss an den ebenso speziell geformten Gabelzinken sicher befestigt. Die Grundgabelzinken wurden auf der Auflagefläche für einen sicheren Lasttransport beschichtet.

 

 

PDF Download

 

 

 

Anschraubgabelzinken verlängert - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

-      Extrem robuste Ausführung für anspruchsvolle Einsätze

-      Spezielle Sondergabeln und darauf abgestimmte Sondergabelverlängerungen

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien: