Elektro-Hochhubwagen

Elektro - Hochhubwagen freitragend mit Zinkenverstellung

EIGENPRODUKT 20120945

 

 

Elektro Hochhubwagen freitragend mit Zinkenverstellung

Mit dem Linde Hochhubwagen Type L14 L SP werden gebundene Zinkbarren auf Europaletten transportiert, die Aufnahme der Paletten erfolgt längs. Der Hochhubwagen muss in einen Lift einfahren.

 

Der SCHURZ Umbau beinhaltet die Verkürzung der Radarme und den Einbau neuer Räder. Anstelle der Anschweißgabelzinken wurde eine Zinkenverstellung eingebaut, die auf Grund einer leichten Klammerfunktion die Last gegen Abrutschen sichert. Zusätzlich wurde am Hochhubwagen noch ein Gegengewicht installiert. Das Fahrzeug entspricht einer freitragenden Ausführung. Inklusive FEM Standsicherheitstest und Typisierung.

 

 

PDF Download

 

Elektro Hochhubwagen - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

-      Klammerfunktion der Zinkenverstellung ermöglicht gegen Abrutschen gesicherten Transport der Paletten

-      Umbau eines Standard-Hochhubwagens auf einen freitragenden Mitfahr-Hochhubwagen

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien:

 

ICO_staplertechnik