Automatisierung

Traditionellen Maschinenbau mit neuen modernsten Technologien kombinieren

 

 

 

 

30 Jahre Tradition bedeutet für uns Konstruktion und Produktion von Sondermaschinen in höchster Qualität. Wir legen Wert darauf mit unseren Kunden im engen Kontakt zu stehen um optimierte Lösungen in partnerschaftlichen Umgang miteinander zu entwickeln. Doch die Zeiten ändern sich und um langfristig am Markt bestehen zu können ist es notwendig sich ständig weiter zu entwickeln und innovativ zu sein.

 

Innovation bedeutet für uns daher unseren traditionellen Maschinenbau mit neuen modernsten Technologien zu kombinieren. Wir konnten die nächste Schurz Generation davon überzeugen in den väterlichen Betrieb umzusteigen. Hr. Ing. Markus Schurz sammelte 4 Jahre lang umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen der Automatisation, entwickelte selbständig Softwarelösungen im Automotive- und Industriebereich. Inbetriebnahmen und Anlagenbetreuung rund um die Uhr verfeinerten dabei das Gesamtwissen, zuletzt betreute Hr. Markus Schurz namhafte Kunden in gänzlicher Alleinverantwortung.

 

Mit Stolz können wir bekannt geben, dass Ing. Markus Schurz ab Juni 2016 nun zur Gänze für uns tätig ist, die Abteilung Automatisierung leitet und ein umfangreiches Portfolie in die ING. M. SCHURZ GesmbH einbringt.