Über 40 Jahre Tradition und Innovation

ING. M. SCHURZ GesmbH

 

 

1982 wurde der Betrieb in Graz gegründet und wuchs rasch zu einem florierenden Unternehmen heran. Im Laufe der Jahre wurde es unser Ziel, sich auf dem Markt als zuverlässiger Partner in allen Bereichen des Sondermaschinenbaus und der Abgasreinigung für Stapler und Baumaschinen zu etablieren.

 

Bereits in den ersten Jahren wurde durch intensive Know-How Weiterentwicklung und innovatives Denken der Grundstein für ein erfolgreiches Wachstum gelegt. Unser Fokus auf den Kunden und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produktportfolios haben sich als Erfolgsweg bestätigt. Das Unternehmen hat die Hürde der hohen Spezialisierung des Marktes erfolgreich überwunden und sich in der Branche einen Namen gemacht, der für Partnerschaft und Kompetenz steht.

 

 

Heute - über 40 Jahre später - präsentiert sich die ING. M. SCHURZ GesmbH mit einem Experten-Team von 15 Mitarbeitern, Tendenz steigend. Das Unternehmen verfügt über ein breites Produktportfolio, das neben dem Vertrieb von Anbaugeräten für Stapler auch die interne Konstruktion und Produktion von individuell angefertigten Produkten aus dem Bereich Sondermaschinenbau und Geräte für alle Arten der Lastmanipulation umfasst. Unser breites Spektrum an Dienstleistungen und unser exzellentes Kundenmanagement garantieren höchste Zufriedenheit.

 

Seit 1.1.2023 ist Herr Ing. Sascha Nahrgang Geschäftsführer der ING. M. SCHURZ GesmbH, wobei er von Herrn Ing. Michael Schurz tatkräftig unterstützt wird. Es ist uns ein Anliegen, unseren Kunden zu zeigen, dass durch die neue, junge Geschäftsführung die Zukunft des Unternehmens gesichert ist und durch die Unterstützung von Herrn Ing. Michael Schurz die Erfahrung und das Know-How nach wie vor erhalten bleiben.