SONDERANFERTIGUNGEN

Staplertechnik

 

Im Laufe unserer über 25jährigen Tätigkeit hat sich der Bereich von kundenspezifischen Bedarfsfällen ständig vergrößert. Von ursprünglichen Abänderungsarbeiten bzw. Umbauten von Standardgeräten, hat sich ein Markt entwickelt, welcher nur mehr mit Sonderanfertigungen abzudecken ist. Dem Kunden wird es damit möglich, spezielle Einsätze optimal und kosteneffizient abzuwickeln.

 

Als Sonderanfertigungen verstehen wir sämtliche Anbaugeräte, Stationärgeräte aber auch elektrische Anfertigungen bis hin zu Produkten im Privatbereich oder Yachtbau, welche nicht als Serienprodukte am Markt angeboten werden.

 

Als Gesamtprojekte verstehen wir Kombinationen aus Fahrzeugen wie z.B. Gabelstaplern, Teleskopladern etc. und Sonderanfertigungen bzw. Anbaugeräten. Die Fahrzeuge werden bei uns im Haus umgebaut bzw. adaptiert. In Folge wird das Fahrzeug - wenn nötig - von uns neu typisiert und ein neues Prüfbuch wird ausgestellt.

 

FEM-Standsicherheitstests können ebenfalls in unserem Haus durchgeführt werden. Die Firma SCHURZ übernimmt in diesen Fällen auch die Haftung für das Gesamtsystem.

 

Aufgrund unserer jahrelangen Spezialisierung in diesem Bereich und speziell darauf abgestimmten kleinen und flexiblen Unternehmensstruktur, ist es uns möglich, jedem Kunden eine individuelle Sonderlösung zu vernünftigen Kosten zu liefern. Selbstverständlich unterliegen alle Sonderanfertigungen unserem hausinternen Qualitätssicherungssystem und werden CE-konform mit sämtlichen Dokumentationen und Unterlagen geliefert.

 

 

SONDERANFERTIGUNGEN IM EINSATZ