Stationäre Hub- Dreh- & Klammereinheit

Stationäre Entleervorrichtung für Boxen und Big Bag

EIGENPRODUKT 20121189

 

 

Stationäre Entleervorrichtung für Boxen und Big Bag

Die SCHURZ stationäre Hub-, Dreh- und Klammereinheit Type 3000 dient der Beschickung eines Aufgabebunkers durch Entleeren von Transportboxen, Kisten, Containern, Stahlfässer und Big Bags.

 

Die Last wird mit einem Stapler an das Stationärgerät übergeben. Durch Drehen oder Anheben werden die Lasten entleert. Transportboxen, Kisten und Container werden durch ein zweites Paar Gabel-Einfahrschuhe am Stationärgerät aufgenommen, die Fässer werden geklammert und die Big Bags über eine eigens konstruierte Sonderaufnahme übergeben. Für Big Bags mit einer Höhe von 2.000 mm ist eine zweite Aufnahmehöhe gegeben.

 

Damit wurde ein Sondermast bzw. ein Hallenumbau vermieden. Das Stationärgerät wurde auf einen kundenseitigen hydraulischen Längsverschub mit Verfahrung von ca. 1.150 mm aufgebaut. Drehbereich 360° mit beidseitigem, elektrischem Anschlag. Im Lieferumfang inkludiert waren Hydraulikaggregat samt Ventile für alle Funktionen (auch Längsverschub), fertig vorbereitet zur Integration in SPS Steuerung.

 

 

PDF Download

 

 

 

Stationäre Hub- Dreh- und Klammereinheit - Ing. M. SCHURZ GesmbH 6

 

Vorteile:

 

-      Vorbereitet zur Intergration in kundenseitige automatische Steuerung

-      Kundenspezifische Lösung

-      Robuste Bauweise

-      CE-konform; inklusive Typenschild und sämtlicher Dokumente

-      100% österreichische Eigenproduktion, daher rasche Ersatzteilversorgung

 

Sie finden dieses Produkt in den Kategorien:

 

ICO_sondermaschinenbau