SCHIENENFAHRZEUGE & ZUBEHÖR

Sondermaschinenbau

 

Eine weitere Methode schwere Lasten zu transportieren stellen Schienenfahrzeuge dar. Wir bauen Schienenfahrzeuge kabelbedient, aber auch batteriebetrieben mit Funkfernsteuerungen.

 

Dabei kommt uns das jahrzehntelange Know-how aus dem Staplerbereich zu Gute. Bewährte und zuverlässige Staplerantriebe stellen auch für Schienenfahrzeuge eine kostengünstige Antriebsart dar. Die Fahrwerke werden individuell gebaut und sind daher unabhängig von der Schienentype.

 

Die Aufbauten werden ebenfalls den Anforderungen entsprechend entwickelt, somit können wir Schienenfahrzeuge für die unterschiedlichsten Bereiche wie beispielsweise die Betonindustrie, Gießereieinsätze, die Stahlindustrie etc. liefern. Als Zubehör bauen und liefern wir z.B. verschiedenste Verbindungen, Zug- und Schubstangen oder Rangiervorrichtungen.

 

 

SCHIENENFAHRZEUGE & ZUBEHÖR IM EINSATZ